salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Sonniges OÖVP Familienfest

0

Bei der OÖVP Ebensee genießen Familien einen hohen Stellenwert. Nach der Sandkistenaktion vor Ostern wurde wiederum das Familienfest im Garten des Pfarrcaritas-Kindergarten in Roith organisiert.

Viele Jungfamilien nüzten das schöne Wetter um gemeinsam einen abwechslungsreichen Nachmittag im gemütlichen Ambiente zu verbringen.
Besonders für unsere Kleinsten boten sich zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung und Bewegung. Als Renner erwiesen sich neuerlich die Hüpfburg und das Kinderschminken, welche eifrig frequentiert wurden. Darüber hinaus erfreuten sich Geschicklichkeitsspiele, Luftballontiere und Knacker am Spieß großer Beliebtheit.

Ein gemeinsamer Luftballonstart, köstliche Grillspezialitäten, süße Schmankerl und erfrischende Getränke zu familienfreundlichen Preisen rundeten das Angebot gelungen ab. Herzlichen Dank an die Pfarre Ebensee für die tolle Lokation und an all jene fleißigen Helferinnen und Helfer, mit deren zuverlässiger Unterstützung dieses Fest erst möglich gemacht wurde.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare