salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

27-jährige Geisterfahrerin auf der Westautobahn gestoppt

6

Eine 27-jährige Geisterfahrerin war am 13. Juli 2018 auf der Westautobahn im Gemeindegebiet von Vorchdorf unterwegs. Die Geisterfahrt ging über 8 Kilometer.

Gegen 9:55 Uhr langten mehrere Meldungen ein, dass im Bereich Voralpenkreuz ein Auto entgegen der Wiener Richtungsfahrbahn unterwegs ist.

Geisterfahrer von Abschleppfahrzeug gestoppt
Gegen 10 Uhr wurde gemeldet, dass der Geisterfahrer, am Pannenstreifen fahrend, von einem Abschleppfahrzeug am Pannenstreifen angehalten werden konnte. Die beiden Polizeistreifen trafen kurze Zeit später ein.

Geisterfahrt ging über 8 Kilometer
Die 27-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Gmunden war etwa acht Kilometer entgegen der Fahrtrichtung, teils am linken Fahrstreifen und am Pannenstreifen mit ihrem Auto unterwegs. Der Frau wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Sie wird angezeigt.

Teilen.

6 Kommentare

  1. an Hubi1858@
    was glaubst,was das kostet??
    Kann sich doch die Asfinag nicht leisten!

    Aber die Autofahrer sollen das Hirn einschalten! Und wenn sich wer schwer tut der soll auf der Landstraße bleiben !😧😧

  2. an Hubi1858@
    was glaubst,was das kostet??
    Kann sich doch die Asfinag nicht leisten!

    Aber die Autofahrer sollen das Hirn einschalten! Und wenn sich schwer tut der soll auf der Landstraße bleiben !😧😧

  3. Wo die krallen montiert sind, gibt es keine Geisterfahrer. Wieso nicht auch bei uns???

  4. Ich kann ich Ihnen nicht ganz beistimmen, punkto Hinweis Tafel!
    Für viele Autofahrer sind sie “verwirrend”! Wenn jemand länger nicht die Autobahn benutzte,sind sie nicht bekannt!!

    Darum nicht benützen,wenn man sich schwer tut mit den Hinweis Tafeln!
    Fahrfehler auf der Autobahn gehen meistens schrecklich aus!! 😡😡

  5. Kann es einfach nicht Verstehen, bei spp vielen Hinweis Tafeln, das Mann da noch zu Geisterfahre wird!
    Was soll bitte die Asfinag noch alles machen.
    Ich finde einfach eine ORDENTLICHE STRAFFE FÜR SOLCH’ AUTOFAHRER!
    IST EINFACH UNZU MUTBAR FÜR ALLE ANDEREN MITMENSCHEN!!!

    • Ich kann es nicht verstehen, so viele Rechtschreibfehler in einem 4-Zeiler zu verpacken! Ohne einen Anspruch auf Perfektion zu haben, bitte ich doch, so halbwegs deutsch und so halbwegs richtig zu schreiben! Oder nichts zu schreiben!