salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Eine Meisterleistung des Auracher Tennisclubs

0

Einen großartigen Erfolg feierte die Mannschaft des Tennisclubs Raika Aurach am Hongar. Das Team, angeführt vom Mannschaftskapitän Stefan Engleithner, wurde Meister in der 2. Klasse Süd und steigt somit, gemeinsam mit dem zweitplatzierten TSV Frankenmarkt, in die 1. Klasse auf.

Besonders erwähnenswert ist der Umstand, dass das Team aus Aurach mit Eigenbauspielern neu formiert wurde und dennoch überlegen den Titel einfahren konnte. Der TC Raika Aurach am Hongar zählt mittlerweile 7 Mannschaften und 130 Mitglieder, wobei 25 Jugendliche von vereinseigenen Trainern aktiv betreut und aufgebaut werden. Die verhältnismäßig hohe Mitgliederanzahl unterstreicht die gute Vereinsarbeit und den Teamspirit.

v.l.n.r.: Manuel Zoister, Bernhard Haas, Klaus Neuburger, Stefan Engleithner, Michael Lacher, Jürgen Lacher (nicht am Foto: Alexander Staufer, Daniel Danner, Dieter Daxner, Karl Harringer und Wolfgang Paulik)

Foto: privat

Teilen.

Kommentare