salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

180 Unternehmerinnen und Jungunternehmer im Gespräch

0

Sommerfest der Wirtschaft als großes Netzwerktreffen am See
Ein großes Netzwerktreffen von Unternehmerinnen, Jungunternehmern und Freunden der Wirtschaft im Bezirk Vöcklabruck wurde das gemeinsame Sommerfest im Seehof Attersee. „Junge Wirtschaft“ und „Frau in der Wirtschaft“ Vöcklabruck hatten zum zweiten Mal zu einem gemeinsamen Fest geladen. Und der Erfolg gab Ihnen recht. Bei perfektem Wetter wurde den mehr als 180 Gästen ein buntes Programm geboten – vor allem aber die Gelegenheit zum Kennenlernen, zum Vernetzen und zum Plaudern rund ums Unternehmer-Sein.

Unter dem Motto „Sommernacht in weiß“ sorgte die neu gewählte Bezirksvorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“, Brigit Preimel mit ihrem Team, für die passende Dekoration am Attersee – und die „Jungen“ unter Vorsitzendem Mag. Simon Pecher steuerten ein faszinierendes Feuerwerk am See bei.

Das Sommerfest wurde auch genutzt, um der scheidenden Vorsitzenden Ingrid Höckner und ihrem Team noch einmal für ihren jahrelangen Einsatz für die Unternehmerinnen im Bezirk Danke zu sagen. Genutzt haben das Sommerfest der Wirtschaft auch LAbg. Elisabeth Kölblinger, Rechtsanwalt Franz Hofmann und das Team von Steuerberater Achleitner bei feiner Kulinarik und Musik von „Purgi & Bass”, orangen Flip-Flops und Wasserbällen der JW.

FidW-Vorsitzende Birgit Preimel (2.v.l.) und JW-Vorsitzender Mag. Simon Pecher (vorne)luden zur „Sommernacht in weiß“ der WKO Vöcklabruck nach Attersee.

Foto: www.fotoBOOX.at

Teilen.

Comments are closed.