salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Großartige Erfolge der Tennis Jugend beim ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden

0

Drei Mannschaften und drei Erfolge brachte die Heurige OÖTV Jugendmeisterschaft
Bei den kleinsten, Kids Team bis 10 jährige, reichte es trotz eines w.o. gegebenen Spiels auf Platz 3. Im Green Team, bis 14 jährige, gab es einen Punktegleichstand mit Ebensee, einzelne Matches entschieden über den Meistertitel, für den ITW Wasserbetten Union Tennis Gmunden reichte es knapp für den Vizemeistertitel. Unser Junior Team, bis 18 jährige, führten mit 3 Punkten und holten sich so den überaus verdienten Meistertitel! Sehr motiviert starten nun alle in das Winter/Hallentraining 2018/2019 und freuen sich schon jetzt auf das nächste Meisterschaftsjahr 2019.

Zum Abschluss der Meisterschaft gab es ein internes Jugendturnier, bei dem sich 20 unserer Jugend Spieler mit viel Spaß Matchen konnten. Im Anschluss gab es gemeinsam mit Eltern eine gemütliche Abschlussfeier mit Siegerehrung.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.