salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Suchaktion nach abgängigem Bub (6) in Kirchham erfolgreich

1

In Kirchham suchten die Einsatzkräfte Mittwochabend einen abgängigen etwa sechsjährigen Buben. Der Bub konnte schließlich unverletzt gefunden werden.

Vier Feuerwehren, Rettungsdienst, Polizei samt Polizeihund und weitere Personen suchten Mittwochabend in Kirchham einen abgängigen etwa sechs Jahre alten Buben. Während sich die Such- und Rettungshunde gerade auf der Anfahrt zum Einsatzort befanden, konnte der Bub unverletzt gefunden werden. Die Suchaktion konnte somit erfolgreich beendet werden. Näheres war am Abend vorerst noch nicht bekannt.

Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

1 Kommentar

  1. Ist das furchtbar, wenn ein Kind abgängig ist!
    Auch bei jedem anderen Menschen, aber bei den Kindern ist es ein seelischer Zusammenbruch!😢😢

    Der Schutzengel hatte seine Hand über das Kind!🌠🌠