salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neueröffnung Fleischerei Stadler in Grünau

0

Die Grünauer freuen sich besonders, nun auch die Qualitätsware der Fleischerei Stadler direkt vor Ort zu beziehen. Reinhold und Silvia übernahmen die stillgelegte Fleischhauerei und bauten diese liebevoll um.

Mit zahlreichen Besuchern wurde die Neueröffnung am 1. Dezember gefeiert. Unter den ersten Besuchern vertreten, Martin Ettinger (Obmann WKO Gmunden), der den Besitzern alles Gute und viel Erfolg wünschte. „Es ist uns sehr wichtig, Betriebe wie die Fleischerei Stadler in unserem Bezirk als Nahversorger zu wissen. Und natürlich freut es mich insbesondere, dass Grünau wieder mit hochwertigen Spezialitäten der Stadler´s versorgt wird. Sie verarbeiten nur das beste Fleisch der regionalen Bauern. Als besonderes Zuckerl gab es zu jedem Einkauf Bratwürstel mit Sauerkraut vom Grillmeister Gerald Hochgatterer.

Bürgermeister Wolfgang Bammer und Martin Ettinger gratulierten recht herzlich zur Eröffnung

Foto: Martin Ettinger

Teilen.

Comments are closed.