salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

DI Wolfgang Gaßner als Bezirksobmann wiedergewählt

0

Dipl.-Ing. Wolfgang Gaßner wurde beim Bezirkstag der Freiheitlichen Wirtschaft Vöcklabruck einstimmig zum Bezirksobmann wiedergewählt. Gaßner ist Geschäftsführer der GASSNER GmbH in Frankenmarkt. Das Unternehmen entwickelt und baut Verschlussbeschickungs-anlagen, die weltweit in der Abfüllindustrie zum Einsatz kommen.

Gaßner ist in der Wirtschaftskammer in der Landes- und Bundesinnung der Mechatroniker und in der Spartenkonferenz tätig. Seine Erfahrungen im Export bringt er als Mitglied des Außenwirtschaftsbeirates der Wirtschaftskammer ein.

In seiner Funktion als Bezirksobmann der FW möchte er sich verstärkt für verbesserte Rahmenbedingungen für Klein- und Mittelbetriebe in der Region einsetzen. Ein wichtiger Punkt ist die Entbürokratisierung der Wirtschaft, eine faire Besteuerung und Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel, so Gaßner. In diesen Bereichen gebe es Handlungsbedarf.

Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Bezirksobmänner der Mondseer Baumeister und Delegierte zum Wirtschaftsparlament KommR Ing. Walter Schragner, der Frankenburger Tischler Gerfried Lohinger und Alois Reyer, Erdbauer aus Nußdorf.

KommR Ing. Wolfgang Klinger, Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft OÖ und Wirtschaftssprecher der FPÖ im Nationalrat, war erster Gratulant des wiedergewählten Bezirksteams der Freiheitlichen Wirtschaft Vöcklabruck.

Bild: v.l.n.r.: Wolfgang Klinger, Walter Schragner, Wolfgang Gaßner, Alois Reyer, Gerfried Lohinger

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.