salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Fahrzeug kam von Straße ab

0

Sonntagabend wurde die FF Atzbach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Atzbach und Ottnang alarmiert. Auf Höhe der Ortseinfahrt kam ein PKW Lenker aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und beschädigte dabei die Ölwanne im Frontbereich seines Fahrzeugs. Das Auto kam mit 3 defekten Reifen wieder auf der Fahrbahn zu stehen.

FF Atzbach

FF Atzbach

Nach der Absicherung der Unfallstelle und der Aufnahme der Polizei wurde das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen. Im Anschluss wurde von uns die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufen Betriebsmittel gebunden. Im Einsatz war die FF Atzbach mit 21 Mann und drei Fahrzeugen, sowie die PI Schwanenstadt, berichtet die Feuerwehr.

FF Atzbach

Teilen.

Comments are closed.