salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Jahreshauptversammlung des PV Gschwandt

0

Am 9.3.2019 fand im Gschwandtner Wirtshaus die Jahreshauptversammlung des PV Gschwandt statt. Vorsitzender Kurt VIERTBAUER konnte nebst allen Mitgliedern auch als Ehrengäste Bgm. Fritz STEINDL, den Bezirksvorsitzenden des PV Konsulent Gerhard MAYR, den Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Gschwandt Michael GEGENLEITNER und Ehrenvorsitzender des PV Gschwandt Alois HABL begrüßen. Der Rückblick zeigte, dass die Gschwandtner auch 2018 äußerst aktiv gewesen sind und sportlich voll aktiv sind. Dies lobte auch Gerhard MAYR und Bgm. Fritz STEINDL in ihren Worten.

Nach den Ausführungen des Vorsitzenden, der Kassierin, der Sportleiter/innen folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder, die mit Urkunden, Anstecknadeln, Blumen und Wein beschenkt wurden. Kurt VIERTBAUER hatte in mühevoller Arbeit eine Powerpoint Präsentation mit 250 Bilder von ihm und seinem Stellvertreter Peter SOMMER vorbereitet und präsentiert und auch das verdeutlichte die regen Aktivitäten der Ortsgruppe Gschwandt.

Der Nachmittag endete mit einer gemütlichen Jause und vielen Gesprächen über die Ereignisse des letzten Jahres.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Teilen.

Comments are closed.