salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Staats- und Vize-Staatsmeistertitel für Asse aus dem Bezirk

0

Florian Auer

Von Donnerstag bis Samstag fanden vergangene Woche die Schüler Staatsmeisterschaften in Mariazell statt! Dabei konnten sich die Asse aus dem Bezirk, Florian Auer vom SV Weyregg und Michael Schneeweiß von Union Weißenkirchen mit tollen Erfolgen aufzeigen.

Florian Auer erreichte beim RTL den Vize-Staatsmeistertitel, beim SL wurde er Siebenter und beim SG Achter in der männlichen U14. Somit belegte er bei der Kombination den tollen fünften Rang.

Noch besser erging es Michael Schneeweiß in der U15 männlich. Er sicherte sich im SL den Staatsmeistertitel, wurde beim RTL Vize-Staatsmeister und im SG Zwölfter. Somit erreichte er in der Kombination den zweiten Platz.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.