salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

UCI Paracycling Worldchampionships Track Apeldoorn

0

Die Sportlerin Yvonne MARZINKE vom UBSV Attnang/Vöcklabruck startete nach vier Jahren wieder bei der Bahn-WM, das erste Mal für Österreich. Beim letzten Mal ging sie noch für Deutschland an den Start.

Beim ersten Start über 3000m konnte sie mit einer Zeit von 04:45:605 Platz 5 erreichen. Im 500m Sprint mit 00:48:257 Platz 7. Im 10 km Massenzielsprint (Scratch 40 Runden) holte Yvonne Platz 6.

Zusammen mit dem Testevent 200m fliegend (Platz 3 – 00:16:940) gab es dann in einer Test Omnium Wertung für alle 4 Bewerbe Platz 2 (unofficial).

Yvonne sagte hinterher, dass sie bei der WM viel Erfahrung und UCI Punkte gesammelt hat, Scratch war bis zum Schlusszielsprint richtig gut und dann fehlte das „LETZTE ETWAS“. Weiter gehts, so Yvonne.

Fotos: Walter Kleinwächter

Teilen.

Comments are closed.