salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Strohballen fingen während Transport Feuer

0

Während des Transports mit einem Traktor in Atzbach gerieten Strohballen in Brand. 

Ein Landwirt war mit dem Traktor auf der Atzbacher Landesstraße unterwegs. Er bemerkte nach der Ortseinfahrt in Atzbach, dass seine Ladung brennt. Geistesgegenwärtig stellte er die brennenden Strohballen die am Frontlader waren bei einer Einfahrt ab und alarmierte die Feuerwehr. Ein Anrainer, der den Vorfall beobachtete, kam mit einem Feuerlöscher zur Hilfe.

Da sich einige Kameraden in der Nähe des Feuerwehrhauses aufhielten, waren die Kameraden innerhalb kürzester Zeit vor Ort und der Brand war rasch unter Kontrolle. Nach ca. eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet. Im Einsatz stand die FF Atzbach mit 23 Mann und drei Fahrzeugen.

Bericht & Fotos: FF Atzbach

Teilen.

Comments are closed.