salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

3 Auswärtssiege der SPG Ebensee

0

Die Herrenmannschaft 1, die auf den verletzten Königsmaier verzichten musste, verlor auf heimischer Anlage 3:6 gegen die SPG Vöcklabruck/Zell, wobei alle 3 Doppel klar verloren gingen. Die 2er Mannschaft konnte auswärts eine souveränen 6:3 Sieg gegen ASKÖ Gosau 1 erreichen. Enger ging es hingegen beim 5:4 Sieg der Herrenmannschaft 3, auswärts gegen UTC Regau 3, zu. So konnte das entscheidende Doppel durch Hainzl/Promberger J. im Matchtiebreak mit 10:6 gewonnen werden. Der 12jährige Kilian Viertbauer feierte durch seinen Sieg im Einzel einen gelungenen Einstand bei den Herren.

Die Damenmannschaft konnte auch im 2. Spiel der neuen Saison keinen Erfolg verbuchen und verloren zu Hause gegen die SPG Gunskirchen mit 2:5.
Bereits am Freitag waren die Herren der Ü45-2 beim TC Gmunden 3 mit einem klaren 5:1 Auswärtssieg erfolgreich. Die Ü45-1 war Spielfrei.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.