salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Auto in Pinsdorf in ein steiles Waldstück gestürzt

0

In Pinsdorf ist Dienstagnachmittag ein älterer Mann beim Ausparken aus einer Hauseinfahrt mit seinem PKW in ein steiles Waldstück neben der Straße gestürzt.

Der Unfall ereignete sich am Pinsdorfberg, als der ältere Mann rückwärts aus einer Hauseinfahrt ausfahren wollte. Er dürfte dabei zu weit zurück gefahren sein und stürzte mit dem PKW in ein sehr steil abfallendes Waldstück.

Die Feuerwehr rettete den Mann aus dem Fahrzeug und übergab ihn an den Rettungsdienst und Notarzt. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte anschließend die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Mit dem Kran konnte der PKW rasch und möglichst schonend geborgen werden.

Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.