salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tennis SPG Ebensee Herren 1 im Traunsee-Derby erfolgreich

0

Mit einem 5:4 Erfolg der Herren 1 im Traunsee-Derby gegen TC Gmunden 1 konnte ein wichtiger Sieg in der Regionalklasse Süd eingefahren werden. Für die Herren 2 (1:8 gegen Tennisclub Reindmühl 1, 2. Klasse Süd B) und die Herren 3 (4:5 gegen ASKÖ Gosau 2, 3. Klasse Süd C) gab es jeweils Niederlagen. Die Ebenseer Damen verloren in der Regionalklasse Süd knapp mit 3:4 gegen TC Lenzing 1.

Bei den Seniorenmeisterschaften konnte die Ü55 Mannschaft in dieser Runde gegen SPG Vöcklabruck/Zell ein 3:3 erreichen. Die Ü45 Teams waren dieses Mal leider nicht erfolgreich. So verlor die Ü45-1 mit 1:5 gegen UTC Vorchdorf 1, bleibt aber trotzdem an der Tabellenspitze der Bezirksklasse Süd B. Für die Ü45-2 in der 1. Klasse Süd C (2:4 gegen UTC Vorchdorf 2) gab es ebenfalls eine Niederlage. Bei den Ü35 Mannschaften gelang den Ü35-1 Herren der 1. Saisonsieg in der Landesliga Süd, belegt aber weiterhin den letzten Tabellenplatz und benötigt noch dringend Punkte, um nicht abzusteigen. Die Ü35-2 (Regionalklasse Süd A) war diese Runde spielfrei und die Ü35-3 verlor in der Bezirklasse Süd A gegen SPG Bad Wimsbach/Roitham 1 mit 0:3.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.