salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Motorrad kollidierte mit Pkw – 36-Jährige schwer verletzt

0

Eine 36-jährige Zweiradfahrerin ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie und ihr Mann wurden bei der Kollision über das Auto geschleudert. 

Eine 59-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 20. Juli 2017 um 17:30 Uhr mit ihrem Pkw in Ohlsdorf. Als sie nach links abbog, wurde sie gleichzeitig von einem 43-jährigen Tschechen mit seinem Motorrad überholt, der dabei seitlich gegen den Pkw stieß.

Der Tscheche, sowie seine mitfahrende 36-jährige Gattin, wurden über den Pkw geschleudert. Die 36-Jährige, die schwer verletzt wurde, wurde nach Erstversorgung ins Salzkammergut Klinikum Gmunden eingeliefert. Der 43-Jährige wurde leicht verletzt.

Teilen.

Comments are closed.