salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tennis SPG Ebensee: Ü45-1 Senioren gewinnen zum Saisonabschluss mit 6:0

0

Alle 3 Herrenmannschaften mussten zum Meisterschaftsabschluss Niederlagen hinnehmen. Durch die erfreuliche Entwicklung der vielen eingesetzten Jugendlichen, kann aber trotzdem eine positive Saisonbilanz gezogen werden. Die Ergebnisse im Detail in den allgemeinen Herrenklassen: Herren 1 gegen SPG Bad Ischl 2 (3:6, Regionalklasse Süd, Tabellenplatz 4), Herren 2 gegen UTC Gschwandt 2 (4:5, 2. Klasse Süd B, Tabellenplatz 6), Herren 3 gegen SPG Bad Ischl 6 (3:6, 3. Klasse Süd C, Tabellenplatz 5).

Die Ebenseer Damen konnten in der letzten Runde noch einen klaren 7:0 Sieg gegen TC Traunkirchen 1 für sich verbuchen und sich dadurch noch auf den 5. Tabellenrang der Regionalklasse Süd verbessern. Eine tolle Leistung nach dem letztjährigen Aufstieg.

Bei den Seniorenmeisterschaften gewann die Ü35-1 in der Landesliga Süd mit 4:2 gegen UTC Regau 1 und belegt in der Endtabelle den 5. Rang. Die Ü35-2 (1:2 gegen UTC Weibern 1, Tabellenplatz 6, Regionalklasse Süd A) und die Ü35-3 (0:3 gegen TC Gmunden 2, Tabellenplatz 6, Bezirksklasse Süd A) verloren jeweils zum Meisterschaftsende. Die Ü45-1 konnte in der Bezirksklasse Süd B zum Abschluss noch einen souveränen 6:0 Sieg gegen TC Traunkirchen 1 einfahren und belegt in der Endtabelle den 3. Rang. Die Ü45-2 verlor gegen TV Pinsdorf 2 mit 2:4 und belegt in der Tabelle der 1. Klasse Süd den 6. Rang. In der letzten Runde spielfrei war die Ü55 (Regionalklasse Süd, 3. Tabellenrang).

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.