salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

FF Bad Goisern mit neuem Internetauftritt

0

Umfassende Infos werden geboten, als ob ständig „Tag der offenen Türe“ wäre.

In vollkommen neuem Design, mit klarem Aufbau, vielen Bildern und allgemein verständlichen Berichten – so präsentiert sich die neu gestaltete Website der Feuerwehr Bad Goisern. Die Besucher erwartet etwa ein neuer Rundgang durchs Sicherheitszentrum, die Besichtigung der Fahrzeuge sowie aktuelle Einblicke in den Einsatzalltag. Unzählige Arbeitsstunden wurden in den letzten Wochen und Monaten dafür aufgewendet, ab sofort ist der neue Internetauftritt „www.ff-badgoisern.at“ online.

Es war aber auch eine glückliche Fügung dabei, die der FF Bad Goisern zu dieser neuen Website verhalf: Mag. Wolfgang Grabs-Schrempf war von der Führung durchs Feuerwehrhaus für einen kleinen, feuerwehrbegeisterten Jungen schwer beeindruckt. Mit einem Blick auf die damalige Feuerwehrhomepage war rasch klar, wie er sich mit seiner „Internetagentur b83“ mit Sitz in Bad Goisern erkenntlich zeigen kann. Und so stellte er das Design und die Struktur der nun aktuellen Website zusammen und unterstützte Feuerwehr-Webmaster MMag. Peter Atzmanstorfer beim Aufbau.
„Wir freuen uns riesig über unsere neue, gelungene Homepage und die Unterstützung, die wir durch Herrn Mag. Grabs-Schrempf erhalten haben“, unterstreicht Kommandant Günter Rainer die Wichtigkeit der Öffentlichkeitsarbeit. „Und mit dem Internetauftritt kann man ein ganzes Jahr Tag der offenen Tür erleben.“

Fotos: FF Bad Goisern

Teilen.

Comments are closed.