salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gschwandt kürt seine Ballsport-Ortsmeister 2019

0

Toll organisiert und gut besucht waren heuer wieder die mittlerweile bereits etablierten Ortsmeisterschaften der Gemeinde Gschwandt.

Den Tennisortsmeistertitel holten sich heuer nach einem spannenden Finale erneut Christoph Groiss, der Doppeltitel ging an Stefan und Hannes Reuter, sowie der Senioren-Titel an Gerd Thalhammer.

 

Im Tischtennis darf sich Jürgen Reithmayr einmal mehr als Ortsmeister feiern lassen. Im Hobbybewerb gab es heuer bei der Neuauflage des Vorjahrsfinales mit Michael Kronberger einen neuen Sieger.

Ein tolles Event bot wieder der Gschwandtner-Beachvolleyball-Grand Slam, den sich heuer das Team bestehend aus Sebastian Gruber, Marcel Stadler und Viktoria Söllner holte.

Leider dem Schlechtwetter zum Opfer gefallen sind die Fußball-OM, weswegen sich die 10 gemeldete Mannschaften auf nächstes Jahr gedulden müssen.

Organisiert wurden die OM jeweils von der Union in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss für Jugend/Freizeit und Sport der Gemeinde – und so viel sei verraten, momentan wird bereits eifrig an einer Neuauflage von Ski-Ortsmeisterschaften gearbeitet.

Text: Martin Reiter
Fotos: Gemeinde Gschwandt

Teilen.

Comments are closed.