Heuer fand wieder eine Veranstaltung mit Judo Gelbgurt Prüfung in Schörfling statt. Die 12 TeilnehmerInnen der Sektion Judo vom SK Kammer, wurden gut vorbereitet durch die Trainer DI Michaela Pusch, Florian Just und Domenik Danner, die jüngste, Gudrun Henninger, soeben erst 6 Jahre geworden, haben alle samt die Prüfung bravourös bestanden. Bundeskampfrichter und Prüfer Gerhard Schwarz lobte die Prüflinge und sah weitere Talente, wenn brav trainiert wird, für die Zukunft im Judosport .
Danke an alle Eltern und Zusehern, die bei dieser tollen Veranstaltung mitgeholfen haben und auch für unsere schwer erkrankte Schriftführerin einen Solidarbeitrag geleistet haben. In der ersten Ferienwoche wird der Judoclub Monaco in Schörfling gastieren, ein Trainingslager in Schörfling mit einem Abschlußturnier in Micheldorf, Besichtigung der Wasserrettung Nußdorf organisiert die Sektion Judo SK Kammer.
Weiters findet im Herbst wieder ein Schüler Anfängerkurs statt.
Erstmals gibt es auch die Möglichkeit für die Älteren, Judo als Bewegung, Fitness, das Erlernen und üben der Fallschule (richtiges Stürzen) auszuüben. Weitere Info unter Tel.nr.: 0664 13 42 422
Foto: DI Michaela Pusch