salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Fasching in Pfaffing

0

Auch heuer fand in der Gemeinde Pfaffing am Freitag, 24.2.2017 wieder ein Faschingsfest statt. Feuerwehrmänner, Piraten, Cheerleader, Katzen, Indianer und Hasen machten das Gemeindegebiet beim Faschingsumzug unsicher. Beim anschließenden Faschingsfest wurden die Gäste mit Krapfen und Kuchen verköstigt. Ein Highlight des Faschingsfestes war die Verlosung der von der Bürgermeisterin gespendeten Spielsachen.

Bgm. Gabriele Aigenstuhler mit Kindern, welche bei der Verlosung gewonnen haben

Bgm. Gabriele Aigenstuhler mit Kindern, welche bei der Verlosung gewonnen haben

Die Bürgermeisterin bedankt sich bei der Feuerwehrjugend der FF Pfaffing für die tatkräftigte Mithilfe sowie beim Gemeinderat Thomas Brandt für die musikalische Begleitung beim Faschingsumzug. Auch heuer führte uns der Faschingsumzug ins Alten- und Pflegeheim Pfaffing, wo die Kinder schon von den Heimbewohner erwartet wurden. Diese freuten sich sehr über die ca. 60 verkleideten Kindern.

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.