salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

5. Auflage der Sautrogregatta in St. Konrad

0

Am 15. Juli geht die fünfte Auflage der Sautrogregatta am Badesee in St. Konrad über die Bühne. Veranstaltet wird die Regatta von der Sportunion St. Konrad.

Weil dabei sein immer lustiger ist als einfach nur zuzusehen, empfiehlt der Veranstalter aktiv am Rennen teilzunehmen. Sautröge und Paddel werden zur Verfügung gestellt. Der Umgang damit kann in wenigen Minuten erlernt werden. Wer Lust hat kann auch seinen eigenen Sautrog mitbringen.

Die Rennwertung wird im K.O.-System ausgetragen. Dabei sind auf der Strecke kleine Hindernisse zu bewältigen. Herren- und Damenteams werden dabei getrennt gewertet. Bei der Stylingwertung gewinnt das originellste Team. Bewertet werden die Idee/Konzept, das Kostüm der Fahrer, die Gestaltung des Sautroges und die Show während des Rennens.

Für die besten Teams der Renn- und Styling-Wertungen wurden tolle Preise organisiert. Auf www.sautrog-regatta.at findet man alle Infos zur Veranstaltung  (Ablauf, Regeln, Fotos…) sowie ein Anmeldeformular. Onlineanmeldungen sind bis 14. Juli möglich.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.