salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

CoWorking @TZiS Bad Ischl

0

Das Technologiezentrum Inneres Salzkammergut in Bad Ischl bietet einen neuen Service an

CoWorking @TZiS Bad Ischl heißt, als Start-up oder Einzelunternehmen einen Arbeitsplatz an einem innovativen, hochwertigen Standort zu haben und gemeinsam mit anderen die vorhandene Infrastruktur nützen zu können und sein Wissen mit den anderen „CoWorkern“ und Stamm-Mietern zu multipleren. Das Kennenlernen von potentiellen Partnern und die Kommunikation mit Gleichgesinnten sind ein hoher Mehrwert.

Im professionellen Umfeld des Technologiezentrum Bad Ischl wurden helle und ruhige Arbeitsplätze mit persönlichem Schreibtisch geschaffen. Die Nutzung vieler Services des Technologiezentrums, wie zum Beispiel die Nutzung der Besprechungsräume, der Gemeinschaftsküchen und der vorhandenen Infrastruktur sind inklusive.

 

Frau Dr. Julia Müllegger nutzt derzeit das CoWorking-Büro im TZiS Bad Ischl zum Verfassen einer Forschungsarbeit. Die Bildungswissenschaftlerin schätze von Anfang an das Komplettangebot im Technologiezentrum Bad Ischl. Sowohl die Einrichtung als auch WLAN sind vorhanden, man kann wirklich seinen Laptop mitbringen und mit der Arbeit starten. Dass das CoWorking Büro rund um die Uhr – an sieben Tagen die Woche zugänglich ist, ist ein weiterer Vorteil des CoWorking-Büros im TZiS Bad Ischl.

Ein wichtiger Punkt ist gerade für Freiberuflerinnen auch die konfliktfreie Trennung der Arbeit vom Familien- und Freizeitleben.

Georg Teufl, Gründer der innovativen Firma psii.rehab war ein CoWorker der ersten Stunde. Er begann seine Selbständigkeit außerhalb der eigenen vier Wände im CoWorking-Büro im Technologiezentrum Bad Ischl und ist inzwischen in sein eigenes Büro im TZiS Bad Ischl übersiedelt. „Es ist ein guter Start in die Selbständigkeit, man arbeitet sofort in einem professionellen Umfeld mit voller Unterstützung des Managements“, so der erfolgreiche Jungunternehmer.

Informieren Sie sich und sichern Sie sich ihren Platz im CoWorking Space im Technologiezentrum Bad Ischl.

Aktuell stehen zur langfristigen Miete auch Büroräume mit 30 m² und eine Einheit mit 47 m2 zur Verfügung!
Anfragen telefonisch unter 06132/ 9003 oder per Mail: badischl@tzs.at

Fotos: TZiS Bad Ischl, Isabella Putz

Teilen.

Kommentare