salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Abschluss des Jugendrotkreuzes Bad Ischl vor der Sommerpause

0

Da die Sommerferien bereits vor der Türe stehen, galt es auch für das Jugendrotkreuz Bad Ischl das Schuljahr zu beenden. Als Abschluss für das erfolgreiche Jugendrotkreuzjahr 2018, wurde von der Bezirksstelle Gmunden ein Besuch des Starmovie Regau organisiert. Als besonderes Highlight, durften die Junghelfer hinter die Kulissen des Kinos blicken. Im Anschluss wurde noch die Kinovorstellung „Sherlock Gnomes“ besucht. Jedes der 23 Mitglieder, bekam noch ein Eis von der Bezirksstelle als Abschluss des kurzweiligen Vormittags.

Das ganze Team des Ischler Jugendrotkreuzes, wünscht allen Kids schöne Ferien und freut sich schon auf ein neues Jugendrotkreuzjahr im Herbst. Vielleicht hast auch Du Interesse bei uns mitzumachen, dann melde dich kurz vor Schulbeginn, an der Rot-Kreuz Dienststelle in Bad Ischl.

Fotos: ÖRK/LV OÖ.

Teilen.

Kommentare