salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Das 44. Kellerfest steht vor der Tür

0

Von Freitag, 27. Juli bis Sonntag, 29. Juli findet das Kellerfest in der gewohnten Form statt.
Wiederum wird den Besuchern von Klein bis Groß Einiges geboten. Am Freitag wird um 18:00 Uhr mit einer Freitagseskalation gestartet. Am Samstag findet ab 13:00 Uhr der „Car HiFi Bewerb” der SZS statt, ab 20:00 Uhr unterhält das „Ganzstein Echo”. Sonntag beginnt um 09:00 Uhr das Plattlerturnier, zum Frühschoppen spielt die Musikkapelle Mitterweißenbach auf. Ab 14:00 Uhr unterhalten „d‘Arikogler”. Am Nachmittag folgt ein abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Die Aufbauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. So wurde in den vergangenen Tagen das Stangenzelt erneuert und bereits aufgebaut. Das Areal rundherum wurde in Schuss gehalten und auch im Innenbereich wurde bereits fleißig gearbeitet. Die Kameraden der Feuerwache Perneck freuen sich herzlich auf Ihren Besuch!

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.