salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Drei mal Rock’n’Roll im YOUZ

0

Sowohl akustisch als auch verstärkt und verzerrt präsentiert sich das Herbstkonzert am 13.10. im YOUZ mit „Kinga Dula”, „The Dead Sparrow Collection“ und „Anna Buschig“.

Während die drei Formationen sich schon länger im Salzkammergut einen Namen gemacht haben, sind sie zum ersten Mal auf der Bühne des Ischler Jugendzentrums zu sehen. Die Solokünstlerin Kiki, bekannt als „Kinga Dula“, aus Vöcklabruck wird den Abend mit Gitarre und Gesang akustisch eröffnen. Ebenfalls aus Vöcklabruck stammt die noch relativ frisch gegründete Gruppe „The Dead Sparrow Collection“, hier werden deutlich härtere Klänge der Gitarre zu hören sein. „Anna Buschig“, die Lokalmatadore aus Bad Ischl, bringen in neuer Formation ihren altbewährtem Stoner Rock auf die Bühne. Einlass ab 20:00, Beginn 20:30.

Foto: Kinga Dula

Teilen.

Kommentare