
Der Rotary-Club Bad Ischl lädt zum siebten Nikolauskonzert am Mittwoch, den 7. Dezember ein. Ab 18:00 Uhr wird mit dem Turmblasen der Bürgerkapelle und Glühweinausschank am Kirchenvorplatz gestartet. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr in der Stadtpfarrkirche.
Neben der Bürgerkapelle Bad Ischl ist heuer Kerstin Heiles mit Christoph Pauli und die Ensemble 4tunes zu Gast. Kerstin Heiles ist Sängerin und Schauspielerin und begeisterte mit Programmen von Edith Piaf, Zarah Leander oder Whitney Houston in Paris London und Wien.
Der Erlös aus dem Konzert wird, wie es dem Hl. Nikolaus entspricht, wieder benachteiligten Jugendlichen gespendet. Heuer wird der größte Teil für den Sozialfonds für Plegekinder des Vereins „planB“ verwendet. Es werden die Pflegeeltern unterstützt, beispielsweise Hörgeräte oder Zahnspangen… anzuschaffen.
Kartenvorverkauf: Bei allen Mitgliedern des Rotaryclubs Bad Ischl, Raiffeisenbank Bad Ischl, Sparkasse Bad Ischl & Salzkammergut Touristik