salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kirchhamer Nahversorger Fleischhauerei Medl in neuem Glanz

0
Kirchhamer Nahversorger Fleischhauerei Medl in neuem Glanz

v.l.n.r.: Bgm. Hans Kron­ber­ger, GV Gabi Medl, Vizebgm. Anton Püh­rin­ger, die Seni­or­chefs Ger­ti und Franz Medl sowie Flei­scher­meis­ter Mario und Alex­an­dra Medl.

Nach nur drei­wö­chi­ger Umbau­zeit erstrahlt die Fleisch­haue­rei Medl am Kir­cha­mer Dorf­platz im neu­en Glanz. Von der auto­ma­ti­schen Ein­gangs­tür bis zur Geträn­ke­box erwar­tet die Kun­den ein höchst attrak­tiv gestal­te­tes Nahversorgungsgeschäft.

Begin­nend bei der “heis­sen” Vitri­ne mit beson­de­ren Köst­lich­kei­ten bis zu zahl­rei­chen Rega­len mit Lebens­mit­tel des täg­li­chen Gebrauchs (“Mini-Markt”) und natür­lich der zen­tra­len Fleisch-und Wurst­the­ke spielt der neue Laden alle Stü­ckerl. Bei der Eröff­nungs­fei­er seg­ne­te Pfar­rer P. Burk­hard Ber­ger die neu gestal­te­ten Räumlichkeiten. 

Bür­ger­meis­ter Hans Kron­ber­ger samt Gemein­de­vor­stand dank­te und gra­tu­lier­te zur ambi­tio­nier­ten wie gelun­ge­nen Inves­ti­ti­on. Der sicht­lich erfreu­te Orts­chef ver­sprach der Fami­lie Medl auch alle Unter­stüt­zung, die sei­tens der Kom­mu­ne mög­lich ist, “da eine funk­tio­nie­ren­de Nah­ver­sor­gung und enga­gier­te Geschäfts­leu­te im Orts­zen­trum für die wei­te­re Ent­wick­lung unse­rer wach­sen­den Gemein­de von größ­ter Bedeu­tung sind!” 

Foto: Gemein­de

Teilen.

Comments are closed.