salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Willy Astor kommt in die Kitzmantelfabrik | 30. April

0

Willy Astor, 30. April, Kitzmantelfabrik Vorchdorf

Foto: Han­gen Schnaus

Wil­ly Astor kommt erneut ins Salz­kam­mer­gut. Der wohl berühm­tes­te Verb-Bre­cher, Sil­ben­fi­scher und Vers-Sager, wie er sich selbst gern nennt, stell­te sei­ne neu­es­ten Schöp­fun­gen aus dem Flun­ker­bun­ker vor. Und so wur­den dann selbst Kran­ken­häu­ser zum Tum­mel­platz für Gags und Wort­spie­le­rei­en: etwa wenn der indi­sche Arzt den Astor nach einem Ski­un­fall bis ans Ende des Gan­ges schob. Nur wenig spä­ter zau­ber­te der Kaba­ret­tist das ers­te ver­schlei­er­te Islam-Han­dy mit dem Akku-Signal „Bin Laden“ aus sei­nem Gag­kof­fer. Der war übri­gens auch für einen hoch­pro­zen­ti­gen Trip auf die Spi­ri­tuo­sen-Inseln mit Jim, Jack, John­nie und Co. prallgefüllt.

Tickets unter www.floro.at, Ticket­hot­line 0650 91 92 200 und bei ÖTi­cket ( Rai­ka, Libro, Sparkasse,.. )

Foto: Han­gen Schnaus

Teilen.

Comments are closed.