salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinder SKI Landesmeisterschaften OÖ

0

Am Wochenende gab es starke Leistungen von den Repräsentanten des Bezirks Vöcklabuck bei den OÖ Kinder Ski Landesmeisterschaften am Kasberg. Bei Kaiserwetter siegte Matthias Schoberleitner (SC Ottnang) in der Klasse Slalom U11 am Sonntag souverän mit zwei mal Laufbestzeit und wurde somit OÖ Landesmeister im Slalom, zweiter wurde Auer Christoph (SV Weyregg).

 

Bereits am Tag davor fuhr Matthias Schoberleitner auf den 2. Rang sowie Auer Christoph auf den 3. Rang in der Klasse U11 Riesentorlauf. Somit konnte sich Matthias Schoberleitner auch in der Gesamtwertung der OÖ Kinderskichallenge vor den letzten beiden Renntagen an die Spitze setzen.

Beide Läufer wurden aufgrund der super Leistungen von den Trainern des Landesskiverbandes OÖ für die Österreichischen Meisterschaften in St.Gallenkirch/Vorarlberg am kommenden Wochenende 10./11. März nominiert.

Übersicht Resultate:
OÖ Landesmeisterschaften / Kasberg

U11 Riesentorlauf / Samstag 3. März:
2. Rang Matthias Schoberleitner (SC Ottnang)
3. Rang Auer Christoph (SV Weyregg)

U11 Slalom / Sonntag 4. März:
1.Rang und OÖ Landesmeister Matthias Schoberleitner (SC Ottnang).
2. Rang Auer Christoph (SV Weyregg)

Fotos: A. Schoberleitner

Teilen.

Comments are closed.