salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Fitness-Studio für Ihren Kopf

0

Gedächtnistraining für ein geistig, aktives Leben für Gmunden und Umgebung

Viele Menschen machen sich mit zunehmendem Alter Sorgen um ihr Gedächtnis oder wollen sich aktiv geistig fit halten. Die Demenzservicestelle Gmunden/Regau der MAS Alzheimerhilfe bietet sowohl für Betroffene als auch vorbeugend für interessierte oder besorgte Personen aus dem Raum Gmunden und Umgebung ein Gedächtnistraining in Pinsdorf an. Wie man sein Gehirn aktiviert, sich neue geistige Aufgaben für ein aktives Leben stellt und wie das Ganze auch noch richtig Spaß macht, erfahren Sie jeden Mittwoch oder Donnerstag von 9 bis 11 Uhr im Betreubaren Wohnen in Pinsdorf, Gmundnerstraße 9. „Wir freuen uns nun auch wieder im Raum Gmunden ein Gedächtnistraining anbieten zu können!“, sagt Sandra Spack, Leiterin der Demenzservicestelle Gmunden/Regau. Die DSS bittet um Voranmeldung.

Hinweis: Bei Bedarf wäre es auch möglich – demnächst – eine Gedächtnistrainingsgruppe für Menschen mit einer fortgeschrittenen Demenzerkrankung zu eröffnen“, ruft Spack Interessierte auf, sich zu melden.

Anmeldung und detaillierte Information bei:
MAS Alzheimerhilfe
Demenzservicestelle Gmunden-Regau
Mag.a Sandra Spack
Tel : +43(0)664-8589485
sandra.spack@mas.or.at

Foto: MAS Alzheimerhilfe

Teilen.

Kommentare