salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Pferdemarkt war wieder Publikumsmagnet

0

Alles hat gepasst: ein strahlend sonniger Samstag, mehr als 70 Pferde aller Größen und Farben, jede Menge Besucher, beschwingte Musik und eine perfekte Organisation durch die Stadtgemeinde. Das Erfolgsrezept des 114. Vöcklabrucker Pferdemarktes ging voll und ganz auf.

Im Focus standen einmal mehr die Kleinsten – sowohl unter den Rössern als auch unter den Reiterinnen und Reitern. Und jene, die ihr Glück auch einmal auf dem Rücken der Pferde finden wollten, stellten sich geduldig an zum Ponyreiten.

Dank der umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen seitens des Veranstalters ging der Pferdemarkt trotz Besucheransturm ohne Zwischenfälle über die Bühne. Besonderer Dank gebührt dem Team des Bauhofes, das heuer nicht nur den Auf- und Abbau organisierte, sondern auch Ordnerdienste im Rahmen des Sicherheitskonzeptes der Stadtpolizei übernahm.

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.