salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

SPÖ-Chef Kern kommt an den Traunsee

2

Am 28. September kommt der SPÖ-Parteivorsitzende Christian Kern die Traunsee-Gemeinden Altmünster und Traunkirchen besuchen. Kern folgt damit einer Einladung der Nationalratsabgeordneten und Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger und der beiden SPÖ-Ortsorganisationen.

Während die örtlichen Parteimitglieder zunächst auf einer gemeinsamen Schifffahrt die Gelegenheit bekommen werden, mit ihrem Parteichef zu diskutieren, wird es in Traunkirchen ab 16:30 Uhr beim Musikpavillon an der Schiffsanlegestelle auch eine öffentliche Veranstaltung geben. Neben Christian Kern werden dort auch die Landesrätin Birgit Gerstorfer, die Landtagsabgeordnete Sabine Promberger und die Nationalratsabgeordnete und Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger reden und für Fragen und Anregungen bereit stehen.

Teilen.

2 Kommentare

  1. Wayna Pawiasek am

    Ich denke da wird wohl wer anderer kommen müssen, denn Herr Kern tritt ja zurück, wie gerade bekanntgeworden…oder wirds eventuell ein Abschiedsbesuch?
    By the way, vielleicht gibts ja dann bald einen Ausflug der lokalen SPÖ nach Brüssel…

Kommentare