salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ein flotter Nachmittag für Junggebliebene

0

Als gastliches Haus stellte sich das neue Städtische Seniorenheim dieser Tage vor: Erstmals fand die Feier der Stadt für die Geburtstagskinder und Jubelpaare des vergangenen Quartals in den neuen Mauern statt.

Maria Holzinger

 Und da juckte es so manche(n) in den Tanzbeinen, sorgte doch die Vöcklabrucker Klarinettenmusi für äußerst beschwingte Stimmung. Noch flott unterwegs sind auch die beiden Ältesten in der Runde, Frau Maria Holzinger (96) und Frau Zäzilia Schönberger (99).

Zäzilia Schönberger

Insgesamt genossen 17 Geburtstagskinder und 5 Jubelpaare einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und vielen angeregten Gesprächen. Dass Kommunalpolitiker aller Couleurs mit Bürgermeister Herbert Brunsteiner an der Spitze der Veranstaltung die Ehre gaben, zeigt die hohe Wertschätzung gegenüber den Seniorinnen und Senioren.

Fotos: privat

Teilen.

Kommentare