salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Start in das Eishockeyjahr 2019 für die TRAUNSEE-SHARKS 1 und 2

0

Am Samstag 5.1.2019 erfolgt für die TRAUNSEE-SHARKS 1 das erste Meisterschaftsspiel im Jahr 2019 in der 1. OÖ LIWEST EISHOCKEYLIGA auswärts gegen die PUCKJÄGER 1 Traun, Spielbeginn um 19:20 Uhr. An die zuletzt aufsteigende Form des Teams unter Trainer Thomas SCHATZL soll nun angeschlossen werden. Mit zwei Siegen gegen den Tabellenführer EC OLDIES Linz mit 9:5 und gegen den EC WIN WIN Wels mit 3:2 und einer knappen Auswärtsniederlage gegen die STEYER PANTHERS mit 8:7 sind die Gmundner Haie zwar wieder am letzten Tabellenplatz zu finden, sind aber bis auf einen Punkt an die Puckjäger herangekommen und könnten mit einem Sieg am Samstag die rote Laterne wieder abgeben. Auch die STEYER PANTHERS sind in Reichweite für die SHARKS, da ist ja noch das Nachtragsspiel ausständig.

Tabelle 1. OÖ LIWEST EISHAOCKEYLIGA:

   Auch die TRAUNSEE-SHARKS 2 starten am Sonntag 6.1.2019 mit einem schweren Heimspiel in der 2. OÖ LIWEST EISHOCKEYLIGA gegen den Tabellenführer EC GRIZZLIES Linz in das Jahr 2019. Spielbeginn im Haifischbecken ist um 18:00 Uhr. Leider konnten die SHARKS 2 bisher an die Topleistungen des Vorjahres nicht anschließen und sind schon relativ abgeschlagen am letzten Tabellenplatz „festgefroren”. Mit Unterstützung der treuen Fans ist aber im Eishockeysport vieles möglich. Über zahlreichen Besuch zum Anfeuern der TRAUNSEE-SHARKS 2 würden sich die Veranstalter freuen!

Tabelle 2. OÖ LIWEST EISHAOCKEYLIGA:

 

Bericht und Bilder Peter Sommer Fotopress

 

Teilen.

Kommentare