salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Zusatztermin für ausverkauftes Kabarett mit Klaus Eckel

0

Geschafft! Dank der langen, freundschaftlichen Beziehung zu Kabarettgröße Klaus Eckel konnte ein Zusatztermin für das neue Kabarettprogramm „Ich werde das Gefühl nicht los“ am Samstag, dem 11. Mai 2019 im Kulturzentrum ALFA organisiert werden.

Klaus Eckel kommt zusätzlich am Samstag, 11. Mai mit seinem neuen Kabarettprogramm ins Kulturzentrum ALFA

„Klaus Eckel hat vor vielen Jahren in Laakirchen, damals noch im Generationenzentrum, klein angefangen, umso mehr freut es uns, dass heuer das Kabarett in Rekordzeit ausverkauft war“, so Georg Brenda, der Kulturabteilungsleiter der Stadtgemeinde Laakirchen. Dass das Kulturreferat von Laakirchen immer wieder auch auf Newcomer setzt und ein Gespür für vielversprechende Nachwuchskünstler hat, ist bekannt und hat sich bereits oft, wie in diesem Fall, als echter Glücksgriff herausgestellt.

Kartenvorverkauf in der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Laakirchen, Tel.: (07613) 8644 DW 311-313 sowie bei Ö-Ticket. Nähere Infos unter www.laakirchen.at

Foto: Johannes Zinner

Teilen.

Kommentare