salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

best-of Konzert aus 14 Jahren

0

Die Musikerinnen und Musiker der Ortsmusik Traunkirchen laden am Samstag, 06.04. um 20 Uhr in den Turnsaal der Volksschule Traunkirchen zum alljährlichen Frühjahrskonzert ein.

Heuer haben sich die Mitglieder der Kapelle ihr Konzertprogramm selbst aus den vergangenen 14 Jahren ausgewählt. Kapellmeister Ludwig Raffelsberger hat diese Stücke in den vergangenen Wochen mit den Musikerinnen und Musiker vorbereitet. Zu erwarten ist mit Sicherheit ein musikalisch spannender und abwechslungsreicher Streifzug durch die vergangenen 14 Konzerte der Ortsmusik Traunkirchen.

Den Beginn des Konzertes gestaltet wie gewohnt der Musikernachwuchs, die MuJu-Band unter der Leitung von Alexandra Raffelsberger. Diese werden heuer erstmals auch ein Stück mit Blockflöten-Kindern darbieten.

SA, 06. April, 20 Uhr – Turnsaal der VS Traunkirchen – Eintritt: freiwillige Spende

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.