salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Rettungseinsatz am Grünberg

3

Heute um 12:30 Uhr wurde die Bergrettung Gmunden zu einem Einsatz am Grünberg alarmiert. Ein Frau rutschte am Wanderweg aus und zog sich Beinverletzungen zu.

Nach der Erstversorgung wurde die Dame mit der Trage zum Notarzthubschrauber transportiert und anschließend in das LKH Gmunden geflogen. (Bericht & Fotos: BRD Gmunden)

 
Teilen.

3 Kommentare

  1. ein besorgter Salzileser am

    @ Salzi Team

    Was soll das denn jetzt bei vielen Berichten, da schreibt immer dieser “FAIZUSK56” mit dieser Geldverdienereimasche.

    Bitte SPERRT diesen USER aus euren Foren.

    Danke & schönes WE

    • Vielen Dank für die Info! Sind dabei etwas dagegen zu unternehmen…..
      Schönes WE und liebe Grüße,
      das salzi Team

  2. Ist auch das Problem von Österreich – wenn man es als Problem sehen will.
    Provinziell, langweilig, spiessig und das wichtigste ist so zu sein wie die Nachbarn.
    Ist wahrscheinlich toll für den Durchschnitt. Aber wehe man ist anders, dann ist es die Hölle.
    Deswegen sind österreichische spitzenkraefte zum auswandern gezwungen und der Rest … hat immerhin Red Bull ‘erfunden’ und kann Schi fahren.