salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Jubiläumskonzert

0

Zum Jubiläumskonzert 30 Jahre Kammerorchester Ensemble Classico lädt der Brucknerbund Attnang-Puchheim. Dessen Obmannn Lui Chan wurde inzwischen von Bundespräsident Alexander Van der Bellen der Berufstitel Professor verliehen.

Der erste Konzertmeister des Brucker Orchester Linz wird unter anderem das Konzert für drei Violinen und Orchester gemeinsam mit Chie-Akasaka-Schaupp und Pierre Cochand zum Besten geben. Einer der besten Blockflötisten unserer Zeit, Michael Oman, wird als Solist in Vivaldis Konzert „der Stieglitz“ zu genießen sein. Pierre Cochand, Mitbegründer des international erfolgreichen und ausgezeichneten Ensemble Classico ist künstlerischer Leiter des Orchesters, das nun seit 30 Jahren besteht. Gegen Ende des Konzerts erwartet das Pubilkum eine Überraschung. Denn dieses Jubiläum will gefeiert werden!

Termin 19. Juli, 19.30h, Arkadenhof Kloster Puchheim, Karten bei der Oberbank Attnang-Puchheim, Tel. 07674/63961

 

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.