salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schülerinnen der Don Bosco Schulen Vöcklabruck am Wiener Opernball

0

Auch dieses Jahr durften Schülerinnen der fünften Klassen der HLW Vöcklabruck abermals hautnah dabei sein, als es in der Staatsoper wieder hieß „Alles Walzer!“. Im Auftrag der Cateringfirma Gerstner waren die Schülerinnen, als kompetente Servicemitarbeiterinnen, für das leibliche Wohl der prominenten Gäste zuständig. Dabei bekamen sie einen Einblick in diese einzigartige Veranstaltung.

Zum Höhepunkt des Abends zählte sicherlich der Einsatz von Annalena Schlager in der Bundespräsidentenloge. Sie hatte die Ehre, Bundespräsident Alexander Van der Bellen und seine Gäste zu betreuen. Neben Alexander van der Bellen zählten auch Richard Lugner und andere bekannte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu ihren Gästen. Trotz einer arbeitsintensiven Ballnacht war es für die Schülerinnen eine erstklassige Erfahrung, die sie keinesfalls missen möchten und ihnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.