Wie sich unternehmerischer Erfolg und persönliche Balance verbinden lassen, zeigte die Junge Wirtschaft Gmunden bei der Veranstaltung „Business in Balance“ im Luma Studio in Gmunden. Im Mittelpunkt standen Bewegung, persönliche Einblicke der Gründerinnen und inspirierender Austausch.
Zum Auftakt der Veranstaltung konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Schnuppereinheiten in Mattenpilates und Reformerpilates selbst aktiv werden und die unterschiedlichen Trainingsformen kennenlernen.
Anschließend wurde es persönlich und inspirierend: Die drei Luma-Gründerinnen Jasmin Wagner, Sarah Harringer und Flora Ozlberger blickten auf ihr erstes gemeinsames Geschäftsjahr zurück und erzählten offen von ihren Erfahrungen, Herausforderungen und Visionen. Besonders spürbar wurde dabei, wie viel Herzblut in ihrem Studio steckt. Eine große Motivation ist für die drei, ihre Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten – und zu erleben, mit wie viel Freude und Zufriedenheit diese nach den Kursen das Studio verlassen. Ein schöner Einblick in das, was Luma ausmacht und die Gründerinnen antreibt.
Auch kulinarisch hatte der Abend einiges zu bieten: Bei köstlichen Matcha-Kostproben von Bégs Coffee, einem neuen Coffeeshop, der im Dezember in der Kirchengasse in Gmunden eröffnet, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Natürlich kam auch das Netzwerken nicht zu kurz – es entstanden anregende Gespräche und neue Kontakte.
Ein besonderer Dank gilt den JW-Jahressponsoren Sparkasse OÖ und BNP Steuerberatung, die die Junge Wirtschaft Gmunden über das gesamte Jahr hinweg als verlässliche Partner begleiten und unterstützen.












