
Die Gesunde Gemeinden Altmünster und Traunkirchen veranstalten am Freitag, 15. April 2016 um 18.30 Uhr im ABZ Altmünster ein Kochseminar – „Frühlings‑F®isch auf den Tisch“. Tauchen Sie ein in das Reich von regionalen Fischköstlichkeiten und lernen Sie dabei Schätze heimischer Gewässern kennen.
Seminarbäuerin Alexandra Schernberger-Mayr gibt in diesem Kochseminar Hintergrundwissen über regionale Fische, Qualitätskriterien beim Einkauf, sowie Tipps und Tricks für fachgerechtes Zubereiten von frischem Fisch. Lernen Sie neue, pfiffige Ideen aus der kreativen Fischküche kennen.
Ob als Vorspeise, als Suppe oder als schnelles Hauptgericht – Fisch erlaubt eine Vielfalt von leichten, schmackhaften, regionalen, frühlingshaften Genüssen in der Zubereitung.
Anmeldung bis 14.04.2016 unter 07612/87611–68 od. 0664/8484598 unbedingt erforderlich.