Erholung mitten im Grünen — direkt am Stadtpark liegt das Parkbad Vöcklabruck mit einem umfangreichen Angebot zur passiven und auch aktiven Erholung. Die Besucher erwartet ein Erlebnisbecken mit Wasserpilz, Wasserfall, Bodensprudler und 50 m‑Wasserrutsche. Drei Planschbecken für die Kleinen sowie ein Sportbecken mit 3 m- Sprungturm und 1 m‑Sprungbrett ergänzen das familienfreundliche Ambiente.
6.500 m² Grünfläche mit Kinderspielplatz, Ballspiel- und Beachvolleyballplatz, Tischtennis, Grillplatz, u. v. m. bieten ausreichend Möglichkeiten für einen Nachmittag ohne Langeweile. Im Parkbad-Buffet sind Getränke und kleine Imbisse erhältlich.
Das Parkbad startet am Samstag, 7. Mai in die Saison und ist bei Badewetter täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr, in der Hauptbadesaison (30. Mai bis 15. August) von 9.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
Bei Badewetter öffnen wir bereits am Donnerstag, 5. Mai.
Die aktuellen Tarife finden sich auf der Homepage www.kuf.at und im aktuellen Tariffolder.