salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Einbrecher stahl 100 Stangen Zigaretten

0

Ein bislang unbekannter Täter brach am 14. Dezember 2017 gegen 3 Uhr nachts in Unterach am Attersee in eine Trafik ein und stahl daraus etwa 80 bis 100 Stangen Zigaretten unterschiedlicher Marken.

Der Einbrecher löste Alarm aus, worauf sich der Eigentümer sofort Richtung Trafik begab. Gleichzeitig verständigte er die Polizei Unterach. Der Trafikant konnte eine männliche Person wahrnehmen, die sich am Hauptplatz in unmittelbarer Nähe zur Trafik befand und offensichtlich als Aufpasser fungierte während sich zumindest ein weiterer Täter in der Trafik befunden haben musste.

Eine sofort eingeleitete örtliche Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Aufpasser war korpulent, etwa 180 cm groß und war bekleidet mit brauner Daunenkapuzenjacke und Jeans. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.700 Euro, berichtet die Polizei.

Quelle: LPD OÖ

Teilen.

Comments are closed.