salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bürgermeisterwahl in St. Konrad

0

Herbert Schönberger tritt an
Die ÖVP St. Konrad hat die Weichen für die Nachfolge von Franz Kronberger gestellt. Sowohl der Parteivorstand als auch der Parteitag haben sich einstimmig für den in der Politik und den Vereinen verankerten Herbert Schönberger ausgesprochen.

Nach über 10 Jahren als Bürgermeister hat Franz Kronberger Ende Jänner sein Amt niedergelegt. Viel Engagement und viele gute Projekte sind in seiner Ära entstanden. Durch seinen Rücktritt wird die Bevölkerung von St. Konrad am Sonntag, den 13. Mai 2018 zur Wahlurne gerufen. Für die ÖVP St. Konrad wird Herbert Schönberger ins Rennen gehen, der seit vielen Jahren in der Gemeindepolitik tätig ist und dadurch auch die notwendige Erfahrung mitbringt.

Die gesamte Ortspartei und auch seine Familie unterstützen Herbert Schönberger bei seiner Entscheidung als Bürgermeister anzutreten und sich für die Menschen in St. Konrad einzusetzen.

Er setzt dabei auch auf seine Erfahrungen aus seinen Vereinsfunktionen, den direkten Kontakt und den ständigen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. In den nächsten Wochen und Monaten wird Herbert Schönberger daher noch mehr als sonst bei den Menschen sein.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.