salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

JAMARAM rockten den Kinosaal

0

Selten hat man eine so ausgelassene Stimmung erlebt, wie am Freitag, 06.07. beim Konzert der Münchner Band JAMARAM. Ursprünglich geplant war ein Open-Air im Schlosshof, da das Wetter dies nicht zugelassen hatte, wechselte man in den Kinosaal.

Dort wurde ausgiebig getanzt, mitgesungen und auch die Musiker genossen den Auftritt vor motiviertem und mitmachbegeisteren Publikum sichtlich. Einige Konzertbesucher reisten sogar aus dem Linzer Raum an, um die Gelegenheit, die Lebensfreude und Energie der bekannten Band live zu erleben, nicht zu verpassen.

Die Stadtgemeinde Attnang-Puchheim freut sich schon auf das nächste Mal, wenn es heißt “JAMARAM – live zu Gast in Attnang-Puchheim”!

Foto: Stadtgemeinde Attnang-Puchheim

Teilen.

Comments are closed.