salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Verkehrsunfall bei Autobahnauffahrt Mondsee

0

Am 23.02.2012 wurde die Feuerwehr Mondsee um 14:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei der Autobahnauffahrt Mondsee gerufen. Bereits kurze Zeit später rückte Tank 1 Mondsee zur Unfallstelle aus.

Die Lage Vorort stellte sich wie folgt dar: Eine PKW Lenkerin übersah beim Auffahren auf die Autobahn einen Entgegenkommenden PKW und stieß in Folge mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug ca. 4 m weggeschleudert ehe es zum Stillstand kam.

Foto: FF Mondsee

Die Aufgaben der Feuerwehr Mondsee beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle mit Verkehrsregelung und dem Reinigen der Straße, weiters wurde auch das Verständigte Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt.

Die Insassen des Entgegenkommenden PKWs, Eine Frau und Ihre kleine Tochter wurden vom Rotem Kreuz Mondsee zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Teilen.

Comments are closed.