Nach langwierigen und umfangreichen Erhebungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Gmunden einen 30-Jährigen aus Altmünster als jenen Verdächtigen ausforschen, der bereits mehrmals im Aufenthaltsraum einer Firma in Pinsdorf die Getränkeautomaten aufgebrochen und daraus Bargeld gestohlen hat.
Markierte Bierkiste überführte Täter
Der 30-Jährige soll seit dem Jahr 2015 insgesamt drei Einschleichdiebstähle und sechs Einbruchsdiebstähle in die Firma begangen haben. Bei seinen letzten Einbrüchen transportierte er auch eine gekennzeichnete Bierkiste ab. Dies wurde ihm nun zum Verhängnis. Er konnte dadurch ausgeforscht und das Diebesgut – drei Kisten Bier, Getränke und Bargeld — sichergestellt werden. Der Verdächtige, ein mehrfach einschlägig Vorbestrafter, wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.
Verzeihen Sie mir meinen Sarkasmus, aber:
Falls der junge Mann nach einer möglichen Verurteilung auch in der Gefängnisanstalt Wels einsitzen sollte, ergäben sich eventuell interessante Synergieeffekte dadurch, dass der Pfarrer von Altmünster, Herr Mag. Benezeder, auch in Wels vor den Khadi treten könnte (Quelle: u.a. OÖ Nachrichten)
Dieser würde sich bestimmt in der göttlichen Pflicht sehen, sein vom rechten Weg abgekommenes Schaf seelsorglich zu betreuen.
Vorerst als Gastprediger, später vielleicht sogar als Gesinnungsgenosse?
Aber vielleicht ist ja die kürzlich ins Leben gerufene Petition (Kronen Zeitung) auch auf das weltliche Gesetz anwendbar?
Aber, wie gesagt, das ist alles nur Sarkasmus.
Für alle Genannten gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung!
Das ist kein Sarkasmus, Sie sind ein extremes Beispiel der Verrohung und Verdummung unserer Gesellschaft.
Doch, das ist Sarkasmus, egal ob Sie sich Sepp, Josef, Weissenböck oder sonst wie nennen.
Und die Verrohung, bzw. die vorhergehende Verdummung unserer Gesellschaft entsteht aus Ihrer übertoleranten, unrealistischen und völlig an den Bedürfnissen der Menschen vorbeigehenden Gesinnung, die uns nur Chaos und Anarchie bringen!
Ginge es nur um mich, würde ich keinen Satz hier posten und in Demut mein biologisch bedingtes Ablaufdatum abwarten. Da ich mich aber mehrfach reproduziert habe und voll der Liebe an den Kindern und Kindeskindern hänge, wünsche ich mir eine intakte und gesunde Umwelt und genau diese sehe ich durch Geistesgrößen, Realitätsverweigerern und Phantasten Ihres Schlages massiv gefährdet. Gehen Sie in sich, denken Sie über alles hier nach und versuchen Sie, Ihre ideologische und/oder parteipolitische Brille abzunehmen und der Realität ins Auge zu schauen! Viel Erfolg dabei und sprechen Sie auch mit dem Psychologen Ihres Vertrauens über Ihre Traumata, Realitätsverzerrungen und all ihren Problemen inclusive Ihres Verfolgungswahnes. Alles Gute für Ihre Gesundheit in jeder Form und freundliche Grüße!
PS: Warum duzen Sie mich?
So lange es eine ausreichende Anzahl an Menschen in Österreich gibt, welche so vernünftig und weitblickend denken wie Sie YOSHUA und dies auch noch in Worte fassen, sehe ich das Licht am Ende des Tunnels noch nicht erloschen!
S. g. Herr oder Frau Asylmünster, ich danke Ihnen für Ihre Wort- und Meinungsspende. Ich freue mich auch, in Ihren Kommentaren eine rechte und anständige, dem Mainstream eben nicht angepasste, dafür um so realistischere, seriösere und frei von “political correctness” Meinung heraus hören zu können! Ihre Wortmeldungen sind im Gegensatz zu den meisten hier (Plunder und partei-ideologisch eingefärbte Kommentare ohne Relevanz und ohne Korrektur) nachzuvollziehen. Leider artikulieren sich hier noch zu wenige!
Eindeutig eine gespaltene Persönlichkeit der Oldie und Nachkriegsveteran Yoshua samt seinem blaugefärbten Zwillingsrassisten Asylmünster.
Warum erinnert mich das selbstbeweihräuchernde Duo an Dick und Doof? Ich denke es liegt an der Salbe.
Also meine Meinung ist, Asylmünster hinterfragt und will Bescheid wissen und wenn möglich, Fakten eruieren! Diese Wahrheitssuche ist legitim und niemand hier, auch die borniertesten Gegner jedweder seriösen Offenlegung von Vorkommnissen, sollten dagegen etwas haben. An Sepp: Mäßigen Sie sich, Ihre Gschichterln sind mindestens 72 Jahre her und im hier und heute völlig irrelevant. An alle möchte ich appellieren, etwas seriöser zu argumentieren und auch eine andere Meinung als die eigene zuzulassen!
Du gehörst doch auch dazu, ich wage sogar zu behaupten, dass Yoshua, Asylmünster, u.ä., die gleiche Person ist. Jekyll & Hyde lassen grüßen.
Die Geschichten mögen lange her sein, aber die Gene und dieses Gedankengut steckt noch immer in Euch. Traurig, grauslich und vor allem unmenschlich!
Weiß vielleicht jemand, um welche Firma es sich handelt? Die 2 großen Spediteure sind es nicht.
Interessant wäre es auch zu wissen, ob sich mein Verdacht in Kommentar 1 bestätigen lässt?
So viele Vorbestrafte in diesem Alter dürfte es in Altmünster ja kaum geben?
Jetzt zumindest einer weniger mit Hauptwohnsitz.
Was geht denn des dich an du Verleumder und Denunziant?
Du erinnerst mich an jemanden von dem mir mein Vater aus der NS Zeit rund um den Traunsee erzählt hat.
Aber bitte jetzt nicht sagen, dass es sich hierbei um denselben jungen Mann handelt, der sich in den letzten Jahren um € 200 000,- wertvoller gemacht hat?
Eine gute Salbe kann Wunder wirken.
Ihr zwei Soziopathen solltet dringend zum Psychologen!
PS Asylmünster, Ihr Beileid bei einem anderen Bericht mag zwar nett gemeint sein, passt aber weder zu Menschen Ihres Schlages, noch dürften Sie überhaupt eine Ahnung haben was Leid eigentlich bedeutet. Für mich klingt es eher nach Hohn und Wichtigmacherei Ihrerseits!
Bitte die Contenance bewahren. Eine gute Salbe kann auch ihnen helfen.