salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mädchen sprang gerade noch ab – Fahrrad überrollt

0

Der Lenker eines Betonmischtransporters übersah gestern eine 13-jährige Fahrradlenkerin. Das Mädchen konnte gerade noch vom Fahrrad abspringen. Das Fahrrad wurde überrollt.

Ein 44-Jähriger aus Mehrnbach bog mit seinem Betonmischtransporters am 19. April 2018 gegen 16:30 Uhr in Ottnang bei der Kreuzung mit der Thomas Bernhardstraße von der Rieder Straße kommend links in diese ein.

13-Jährige sprang gerade noch vom Fahrrad
Dabei übersah er eine zum Linksabbiegen in die Riederstraße eingereihte 13-jährige Fahrradlenkerin aus Ottnang. Die Fahrradlenkerin sprang vom Fahrrad und konnte so gröbere Verletzungen verhindern. Das Fahrrad wurde vom Betonmischer überfahren und völlig demoliert.

Teilen.

Comments are closed.